Seit Charlie Woods – der Sohn von Golf-Weltstar Tiger – älter und stärker geworden ist, ist das Spielen im Duo in den Vordergrund gerückt. Die beiden haben das Ziel, den Pokal bei dem PNC Championship zu gewinnen. Es ist ein Turnier, bei dem Profis an der Seite von Familienmitgliedern spielen. Wir werden also bald das Woods Tagteam beim PNC Championship Turnier sehen.
Ist es endlich so weit?
Jetzt wo Charlie 13 Jahre alt ist, stellt sich die Frage, ob dies das Jahr für Team Woods ist? Sie werden ihre Chance bekommen, denn die Turnierleitung bestätigte am Freitag, dass Tiger und Charlie am PNC-Turnier teilnehmen werden. Der Cup wird vom 17. bis 18. Dezember im Ritz-Carlton Golf Club in Orlando stattfinden.
Riesen Vorfreude bei Tiger Woods
„Wir haben uns das ganze Jahr über auf diese Woche gefreut und können es kaum erwarten, bei unserem dritten PNC Championship zusammenzuspielen“, sagte Tiger Woods in einer Pressemitteilung. „Das ist eine ganz besondere Gelegenheit für mich als Vater, mit meinem Sohn gegen so viele Größen des Golfsports und deren Familienmitglieder anzutreten. Es wird eine ganz besondere Woche und ich weiß, dass Charlie und ich einen Riesenspaß haben werden.“
Bei ihrem PNC-Debüt vor zwei Jahren belegten die Woods Platz 20. Im letzten Jahr lieferten sie eine unterhaltsame Finalrunde ab, in der sie 11 Birdies in Folge erzielten und mit 57 Schlägen nur zwei Schläge hinter den Siegern John Daly und seinem Sohn John II. landeten. Wir warten alle gespannt ab, ob es dieses Jahr zum großen Erfolg der beiden reichen wird.