News

Huston beweist in Greensboro Konstanz

John Huston hat seine gute Form bestätigt und steht nach dem zweiten Durchgang des zur PGA-Tour gehörenden Golfturniers in Greensboro (North Carolina) auf dem geteilten ersten Rang. Der US-Amerikaner benötigte am Freitag auf dem Par-72-Kurs erneut nur 66 Schläge. Alexander Cejka rangiert unterdessen auf dem ebenfalls geteilten elften Platz. Der Münchner benötigte 135 Schläge (68/67) und wahrte somit eine gute Ausgangsposition.

Huston, der am Donnerstag wegen eines Verkehrsunfalls erst elf Minuten vor seinem ersten Abschlag auf der Anlage in Greensboro eintraf, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit einer souveränen Vorstellung liegt der 46-Jährige nun gemeinsam mit seinen Landsmännern Jeff Overton und Steve Marino zwölf Schläge unter Paar.

In diesem Jahr hatte Huston noch keine Top-35-Position verzeichnen können, ließ mit sechs Birdies an den letzten zehn Löchern jedoch seine ganze Klasse aufblitzen. „Ich habe in den letzten Tagen einfach recht ordentlich geputtet“, beschrieb Huston seine gute Form. Auf den letzten zwei Runden des Wyndham Championships muss der Amerikaner nun Konstanz beweisen, um sich zu behaupten.