Damit können die Athletinnen und Athleten der deutschen Golf-Nationalmannschaften auch in Zukunft mit dem „Swoosh“ auf der Brust abschlagen. Die Spielerinnen und Spieler des DGV werden mindestens bis Ende 2011 mit entsprechender Bekleidung und zusätzlichem Equipment wie Schuhe, Golfbags (Foto) und Bälle bei Länderspielen und internationalen Turnieren antreten.
Mit der Vertragsverlängerung geht die Kooperation zwischen Nike Golf und dem DGV in das vierte Jahr. Anfang 2006 kam erstmals ein Vertrag zwischen dem weltgrößten Sportartikelhersteller und der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS), der Marketing und Servicegesellschaft des DGV, zustande.
Auch die HypoVereinsbank Wealth Management, die Audi AG und Vodafone unterstützen den DGV in diesem Jahr wieder als Hauptsponsoren. Der Vertrag mit Vodafone wurde im letzten Herbst um ein weiteres Jahr verlängert. Die Verträge, die die DGS Anfang 2008 mit der HypoVereinsbank Wealth Management und Audi AG abschloss, laufen über insgesamt drei Jahre. Damit unterstützen auch diese beiden Sponsoren den deutschen Golfsport mindestens bis Ende 2010. (DGV)
Mit der Vertragsverlängerung geht die Kooperation zwischen Nike Golf und dem DGV in das vierte Jahr. Anfang 2006 kam erstmals ein Vertrag zwischen dem weltgrößten Sportartikelhersteller und der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS), der Marketing und Servicegesellschaft des DGV, zustande.
Auch die HypoVereinsbank Wealth Management, die Audi AG und Vodafone unterstützen den DGV in diesem Jahr wieder als Hauptsponsoren. Der Vertrag mit Vodafone wurde im letzten Herbst um ein weiteres Jahr verlängert. Die Verträge, die die DGS Anfang 2008 mit der HypoVereinsbank Wealth Management und Audi AG abschloss, laufen über insgesamt drei Jahre. Damit unterstützen auch diese beiden Sponsoren den deutschen Golfsport mindestens bis Ende 2010. (DGV)