Mit vier Birdies hat sich Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer am Schlusstag der mit 2,6 Millionen Dollar dotierten Senior Players Championship in Timonium/Maryland noch auf den siebten Platz verbessert. Mit insgesamt 275 Schlägen verpasste der 51-jährige Anhausener den erhofften dritten Saisonsieg auf der Champions Tour klar. Seinen ersten Saisonsieg schaffte der 55 Jahre alte US-Profi D.A. Weibring mit 271 Schlägen vor seinem Landsmannn Fred Funk (272).
Ihre erste Top-10-Platzierung auf der US-Tour der Damen verspielte die glänzend gestartete Düsseldorferin Sandra Gal mit zwei schwachen Runden zum Abschluss des 1,2-Millionen-Dollar-Turniers im kalifornischen Danville. Die 23 Jahre alte Tour-Debütantin beendete den Schlusstag mit sieben Bogeys plus einem Doppel-Bogey und 78 Schlägen. Die deutsche Ex-Meisterin musste sich mit insgesamt 294 Schlägen auf dem 32. Platz mit einem Preisgeld von 7961 Dollar begnügen. Siegerin wurde die Südkoreanerin Kim In-Kyung mit 278 Schlägen.
Die mit 4,5 Millionen Dollar dotierten Texas Open im Rahmen der US-Tour gewann in San Antonio der letztjährige US-Masters-Sieger Zach Johnson. Für den US-Profi war es der vierte Tour-Sieg seiner Karriere. Deutsche waren in Texas nicht am Start.