5. Albatross von Lucas Glover aus gut 230 Metern, geschehen an Loch 10 (einem Par 5) bei der John Deere Classic. 3 unter an einem Loch, niedriger kann man im Golf nicht scoren!
Albatross!@Lucas_Glover_ holes his second shot from 255 yards on the par-5 10th. ?#LiveUnderPar pic.twitter.com/h6KqZPofS5
— PGA TOUR (@PGATOUR) July 12, 2019
4. Zwar schon aus dem Jahr 2015, aber ein echtes Fundstück, denn Roberto Castro wurde hier auf dem Grün bei der Sanderson Farms Championship von einer Wespe attackiert und gestochen, welches sich im Polohemd verirrt hatte. Getreu dem Motto “Kühlen ist überbewertet, lochte er an der nächsten Bahn zum Eagle.
3. Schlägerblatt umgedreht, um unter den Ast zu kommen! Tiger’s Befreiungsschlag bei der WGC Dell Technologies Match Play 2019 ist schon jetzt ein Klassiker. Besonders die Zeitlupe zeigt eindrucksvoll, wie technisch ausgefeilt dieser Meisterschlag war.
2. Und nochmal Tiger mit einem Zauberschlag aus dem Bunker. Das Video ging als “Tiger – the Artist” durchs Netz. So wie der Masterschamp Arme und Handgelenk dreht und damit den Ball in die richtige Kurve dirigiert, ist in der Tat hohe Golfkunst.
1. Platz 1 geht an Justin Thomas mit seinem Befreiungsschlag bei der Dell Technologies Match Play 2019. Wer so lässig und locker seinen Ball aus dem hohen Rough an die Fahne spielt und das Ganze auch noch mit Backspin, hat es verdient!