G/Fore hat sich bereits durch bunte, qualitativ hochwertige Golfhandschuhe, den Blick auf sich ziehende Golfschuhe und Ausrüstung einen Namen gemacht. Und auch die neuen G/Fore Regenschirme bleiben dieser Philosophie der Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit die man von G/Fore mittlerweile erwartet treu. Damit strahlt man auch im strömenden Regen.
Wenn das Wetter mal wieder nicht so mitmacht wie man das gerne möchte, geht doch nichts über ein gute Laune Zeichen in Form eines Daumen nach oben, einem Peace-Zeichen oder einem Handzeichen, welches dem Wetter mal die Meinung sagt.
Der Custom 62 von Hass-Jordan hat an allen acht Armen Belüftungsschächte, ein stabiles Fiberglas-Gerippe, einen schwarzen Fiberglas-Schaft, einen rutschfesten, ergonomischen Griff und ein in den Griff eingelassenes Epoxy Dome Emblem.
G/Fore wurde 2011 von dem Modeindustrie Pionier Mossimo Giannulli ( Gründer der Modefirma Mossimo Inc.) gegründet und hat seither für den bis dato fehlenden, farblichen Touch im Golfbusiness gesorgt.
Die G/Fore Regenschirme halten die Nutzer trocken und sorgen gleichzeitig für mehr Aufmerksamkeit für die Marke G/Fore. „Bei G/Fore wollen wir kreative, freie Mode und Technologien mit bunten Farben und bemerkenswerten Designs verbinden. Wir mögen es uns von der Masse abzuheben und die G/Fore Regenschirme werden uns dabei behilflich sein“, meint Giannulli. „Im Handel und bei den Kunden sind die Schirme bisher gut angenommen worden. Sie haben verstanden, dass es hier um den Spaß geht. Aber trotzdem wird viel Wert auf die neusten und besten Technologien und gute Qualität gelegt. Das findet sich in all in unseren Produkten wieder“.
Preis: 95 Euro