Nach seinen Problemen am Handgelenk ist der deutsche LIV-Golf Star Martin Kaymer wieder zurück im Training. Der 38-Jährige aus Mettmann hatte sich im Oktober vergangenen Jahres am Handgelenk verletzt und hat somit auch das Abschlussevent der LIV Golf Ende Oktober 2022 in Miami verpasst. Nun scheint alles wieder im grünen Bereich zu sein. Sehen wir also bald das Comeback von Martin Kaymer?
Comeback in Arizona?
Es sieht alles danach aus, als könnte der LIV-Star bereits beim nächsten Event in Arizona antreten. Das „LIV Golf Tuscon“ wird vom 17. – 19. März im Gallery Golf Club ausgetragen und Kaymer bereitet sich in den vergangenen Tagen bereits darauf vor.
Nachdem der Deutsche seinen Fans über eine Videobotschaft mitteilte, das erste und somit Eröffnungsevent der LIV Golf zu verpassen, gab es nun endlich positive Nachrichten aus dem Lager Kaymer. Auf Twitter konnte man zahlreiche Nachrichten finden, die bestätigten, dass der 38-jährige mit 100% und voller Genesung in Arizona am Start sein wird.
He'll be back.
— Cleeks GC (@Cleeks_GC) February 27, 2023
Great to see @MKaymer59 on the road to recovery in Mayakoba. Here's to arriving in Tuscon at 💯 percent!#LIVGolf #CleeksGC pic.twitter.com/bbbvEpJZPx
Noch ist nicht zu 100% offiziell bestätigt, dass Kaymer am 17. März auf dem Grün stehen wird, doch stand jetzt sieht alles danach aus.
Aus deutscher Sicht können wir uns sicherlich freuen, dass Kaymer nach seiner Handgelenksverletzung zurück auf dem Golfplatz ist und in ein paar Wochen höchstwahrscheinlich sein Comeback geben wird. Jedoch sollte man sicherlich nicht allzu viel erwarten. Denn nach solch einer langen Verletzung steht für Kaymer erstmal auf dem Programm, wieder in die Spur zu finden und in der neuen Saison der LIV Golf 2023 anzukommen.