Drive News

So gibt Bryson DeChambeau seine 125 Mio. aus

So gibt Bryson DeChambeau seine 125 Mio. aus

Nachdem der U.S. Amerikanische Golfer Bryson DeChambeau seinen Vertrag über 125 Millionen Dollar für LIV Golf unterzeichnet hat, wurde der Großteil der Einnahmen des Golfers bereits reinvestiert.

DeChambeau hat sich vor Kurzem dem Podcast „Country Club Adjacent“ angeschlossen, wo er über einige der Dinge rund um das Golfen sprach. Des weiteren hat er erzählt, wie er mit dem Geld umgegangen ist, welches er nach dem großen Deal mit LIV Golf erhalten hat.

DeChambeau und das große Geld

Der ehemalige U.S. Open-Champion sagte in dem Podcast: „Das Coole daran ist, dass ich das Geld bereits in sinnvolle Dinge investiert habe. Unter anderem floss viel Geld in meine Stiftung, in Immobilien oder in den Bau eines Multisportkomplexes. Natürlich wurde auch in die Versorgung meiner Familie investiert und in unsere Content Creation Regecy. Außerdem ging auch noch ein bisschen Geld in langfristige Investitionsmöglichkeiten. So gibt Bryson DeChambeau also seine 125 Mio. Dollar aus. Ganz schön viel Geld, oder?

Spaßeshalber fügte der U.S. Amerikaner hinzu: „Also, das Geld hat sich schon bewegt. Ich bin wieder pleite.“

LIV Golf die richtige Entscheidung?

Im weiteren Verlauf des Gesprächs sprach DeChambeau auch über seine Entscheidung, sich LIV Golf anzuschließen.

„Für mich war es unter anderem eine persönliche Geschäftsentscheidung. Ich betreibe mein Golfspiel wie ein Geschäft und möchte einer der besten Spieler der Welt sein.“ Eine Entscheidung, die man als neutraler Betrachter sicherlich verstehen kann, denn letztendlich hätte sich sicherlich ein Großteil der Spieler auch dazu entschieden, dieses riesen Angebot von 125 Mio. Dollar anzunehmen.

Quelle