Wenn nur das Wetter nicht wäre… Es ist alles gerichtet in Augusta für das 86. Masters. Der Platz, natürlich perfekt, es blüht wie erwartet an den bekannten Stellen und man kann es kaum erwarten. Allerdings spielt das Wetter bislang so gar nicht mit. Bereits am Dienstag musste die Anlage wegen heftiger Regenfälle geräumt werden. Alle Patrons raus und die Teilnehmer mussten ihre Vorbereitungen abbrechen.
Der Mittwoch war auch durchwachsen. Immer wieder hat es Unterbrechungen gegeben. Das Gute: Der Par-3-Contest konnte durchgezogen werden. In der Bildergalerie zeigen wir Ihnen wirklich hübsche Bilder von den Profis mit ihren Familien und Kindern.
Ab Mittwoch Nachmittag krachte und donnerte es erneut, und zwar bis in die frühen Morgenstunden des Donnerstags. Die Organisation haben aufgrund des Unwetters und des Dauerregens die Startzeiten um 30 Minuten nach hinten verschoben. José María Olazábal schlägt nun als erster Pro um 14.30 Uhr ab. Die Honorary Starter Jack Nicklaus, Gary Player und Tom Watson sind um 14.15 Uhr an der Reihe.